get2Clouds(R)

Lizenz | Sicherer & verschlüsselter Dateiübertragungsmanager & Transfer Manager für große Dateien

Endbenutzervereinbarung (EULA) für die Benutzung von get2Clouds® von NOS Microsystems Ltd

WICHTIG: BITTE LESEN SIE DEN ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DAS PROGRAMM INSTALLIEREN:

Dieser Endbenutzer-Lizenzvertrag (End User License Agreement oder "EULA") ist ein rechtsgültiger Vertrag zwischen Ihnen (entweder als natürlicher oder als juristischer Person) und NOS Microsystems Limited, 7-12 Tavistock Square, London, WC1H 9BQ, United Kingdom (“NOS Microsystems Ltd”) für die diesem EULA beiliegende NOS Microsystems Ltd Applikation und Software get2Clouds® ("Software") sowie möglicherweise dazugehörige web-basierten und elektronische Komponenten, Internet-basierte Medien, gedruckte Materialien, Dokumentation im "Online"- oder elektronischen Format und internetbasierte Dienste ("Dienste") umfasst, die auf der get2Clouds® Webseite http://www.get2clouds.com/de/ von NOS Microsystems Ltd und maßgeblichen Android-Geschäften verfügbar sind.

INDEM SIE DIE SOFTWARE INSTALLIEREN, KOPIEREN ODER ANDERWEITIG VERWENDEN, ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DURCH DIE BESTIMMUNGEN DIESES EULAS GEBUNDEN ZU SEIN. FALLS SIE SICH DAMIT NICHT EINVERSTANDEN ERKLÄREN, SIND SIE NICHT BERECHTIGT, DIE SOFTWARE ZU INSTALLIEREN, ZU KOPIEREN ODER ZU VERWENDEN. DIESE SOFTWARE WIRD IHNEN KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

Der Software liegt der Haftungsausschluss auf der NOS Microsystems' Webseite und Datenschutzrichtlinien bei. Die aktuellen Versionen dieser Dokumente gelten als Teil dieses EULAs. Diese Vereinbarungen können jederzeit von NOS Microsystems Ltd angepasst werden.

1. LIZENZGEWÄHRUNG.

NOS Microsystems Ltd gewährt Ihnen unter der Voraussetzung, dass Sie alle Bestimmungen dieses EULAs einhalten, die folgenden Rechte:

1.1 Installation und Nutzung. NOS Microsystems Ltd gewährt Ihnen eine beschränkte, persönliche, nicht-ausschließliche, lizenzgebührenfreie Lizenz zur Installation und Nutzung der Software und Dienste auf Ihrem Computer oder Android Gerät, solange Sie die einzige Person sind, die die Software und Dienste verwendet.

1.2 Lizenzgewährung für Dokumentation. Die Dokumentation, die der Software beiliegt (falls vorhanden) wird ausschließlich für eine non-kommerzielle Verweisverwendung lizenziert.

2. RECHTE UND EINSCHRÄNKUNGEN.

2.1 Sie dürfen jegliche NOS Microsystems Ltd Dienste, die mit der Software assoziiert sind, nicht in einer Art und Weise verwenden, die die Dienste beschädigen, unwirksam machen, überlasten oder die die Dienste oder die Nutzung und den Genuss durch Andere beeinschränken könnte. Sie dürfen keinen unbefugten Zugriff auf jegliche Dienste, Nutzerkonten, Computersysteme oder Netzwerke, die mit der Software und den Diensten assoziiert sind, haben.

3. RECHTS- UND EIGENTUMSVORBEHALT.

3.1 NOS Microsystems Ltd behält sich alle Ihnen in diesem EULA nicht ausdrücklich gewährten Rechte vor. Die Software ist durch Urheberrechtsgesetze Großbritaniens und durch andere Gesetze und Abkommen über geistiges Eigentum geschützt. NOS Microsystems Ltd hält das Eigentum, Urheberrecht und andere gewerbliche Schutzrechte an der Software.

3.2 Die Software wird lizenziert, nicht verkauft. Dieses EULA gewährleistet Ihnen keine Rechte auf die Markenzeichen oder Dienstleistungsmarken von NOS Microsystems Ltd.

4. EINSCHRÄNKUNGEN IM HINBLICK AUF ZURÜCKENTWICKLUNG (REVERSE ENGINEERING), DEKOMPILIERUNG UND DISASSEMBLIERUNG.

Sie sind nicht berechtigt, die Software zurückzuentwickeln, zu dekompilieren oder zu disassemblieren, es sei denn, dass (und nur insoweit) es das anwendbare Recht ungeachtet dieser Einschränkung ausdrücklich gestattet.

5. ZUSTIMMUNG ZUM SAMMELN VON DATEN.

Sie stimmen zu, dass NOS Microsystems Ltd und ihre Partnerunternehmen persönliche Informationen von Ihnen im Rahmen der NOS Microsystems Ltd Datenschutzerklärung sammeln können.

6. LINKS ZU SEITEN VON DRITTANBIETERN.

6.1 Möglicherweise können Sie durch die Verwendung der Software zu verknüpften Seiten von Drittanbietern gelangen. Die Seiten von Drittanbietern stehen nicht unter der Kontrolle von NOS Microsystems Ltd, und NOS Microsystems Ltd ist nicht für den Inhalt der Seiten von Drittanbietern, für irgendwelche in den Seiten von Drittanbietern enthaltene Links oder für Änderungen oder Aktualisierungen der Seiten von Drittanbietern verantwortlich.

6.2 Ihre Nutzung von Inhalten inklusive, aber nicht beschränkt auf Bilder und Schriftarten, die Sie von Seiten von Drittanbietern erlangt haben, unterliegt Urheberrechten und es ist Ihnen untersagt, Inhalte ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers zu verwenden. Hiermit gewährleisten Sie, dass Sie (a) alle notwendige Zustimmung des Rechteinhabers eingeholt haben und dass Sie (b) NOS Microsystems schadlos halten vor und gegen alle Handlungen, Verfahren, Ansprüche, Forderungen, Kosten, inklusive Anwaltskosten, die aus Ihrer Benutzung oder Distribution von Bildern entstanden sind, die Sie von den Seiten von Drittanbietern bezogen haben.

6.3 Die Seiten von Drittanbietern stehen nicht unter der Kontrolle von NOS Microsystems Ltd, und NOS Microsystems Ltd ist nicht für den Inhalt der Seiten von Drittanbietern, für irgendwelche in den Seiten von Drittanbietern enthaltene Links oder für Änderungen oder Aktualisierungen der Seiten von Drittanbietern verantwortlich oder haftbar. NOS Microsystems Ltd stellt Ihnen diese Links zu Seiten von Drittanbietern nur gefälligkeitshalber zur Verfügung. Daraus kann keine Billigung der jeweiligen Seite eines Drittanbieters durch NOS Microsystems Ltd abgeleitet werden.

6.4 DAS NUTZEN VON SEITEN VON DRITTANBIETERN GESCHIEHT AUF IHR EIGENES RISIKO. NOS MICROSYSTEMS LTD MACHT KEINE GEWÄHRLEISTUNGEN, BEDINGUNGEN, FREISTELLUNGSVERPFLICHTUNGEN, ZUSICHERUNGEN ODER BESTIMMUNGEN, AUSGEDRÜCKT ODER VORAUSGESETZT, VOM STATUT, GEMEINRECHT, GEWOHNHEITEN, USUS ODER ANDERES, EINSCHLIEßLICH, ABER NICHT BEGRENZT AUF DIE NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER, EIGENTUMSRECHTE, EINGLIEDERUNG, GENAUIGKEIT, SICHERHEIT, VERFÜGBARKEIT, ZUFRIEDENSTELLENDE QUALITÄT, HANDELSÜBLICHKEIT ODER TAUGLICHKEIT FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK HINSICHTLICH DER SEITEN VON DRITTANBIETERN.

7. ZUSÄTZLICHE SOFTWARE/DIENSTE.

7.1. Dieses EULA gilt für Updates, Ergänzungen, Add-On-Komponenten oder Komponenten internetbasierter Dienste der Software, die NOS Microsystems Ltd Ihnen möglicherweise bereitstellt oder verfügbar macht, nachdem Sie Ihre ursprüngliche Kopie der Software erhalten haben, es sei denn, wir stellen zusammen mit dem Update, der Ergänzung, der Add-On-Komponente oder der Komponente internetbasierter Dienste andere Bestimmungen zur Verfügung.

7.2 NOS Microsystems Ltd behält sich das Recht vor, jegliche internetbasierten Dienste einzustellen, die Ihnen bereitgestellt oder durch die Verwendung der Software verfügbar gemacht werden.

8. AUSFUHRBESCHRÄNKUNGEN.

Sie erklären sich damit einverstanden, alle anwendbaren internationalen und nationalen Gesetze einzuhalten, die für die Software gelten, einschließlich der Regelungen Großbritaniens zur Exportkontrolle sowie Beschränkungen im Hinblick auf Endbenutzer, Endbenutzung und Bestimmungsort, die von der Regierung Großbritaniens und anderen Regierungen erlassen wurden.

9. TRENNUNG VON KOMPONENTEN.

Die Software wird als Einzelprodukt lizenziert. Seine Komponenten dürfen nicht für die Nutzung auf mehr als einem Gerät voneinander getrennt werden.

10. KÜNDIGUNG.

Unbeschadet sonstiger Rechte ist NOS Microsystems Ltd berechtigt, dieses EULA zu kündigen, falls Sie gegen die Bestimmungen dieses EULAs verstoßen. In einem solchen Fall sind Sie verpflichtet, sämtliche Kopien der Software und alle ihre Komponenten zu vernichten.

11. BESCHRÄNKUNG DER HAFTUNG

11.1 Sofern die Software unentgeltlich überlassen wird, gilt die Software als "so wie sie ist" ohne irgendwelche Gewährleistungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, und Sie erklären sich damit einverstanden, dass NOS Microsystems Ltd nicht für Schäden haftet, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Software ergeben hat. Ihr einziges Recht und Rechtsmittel in Bezug auf jedwede Unzufriedenheit mit der Software ist die umgehende De-installation und Einstellen des Nutzens der Software.

12. AUSSCHLUSS DER GEWÄHRLEISTUNG

12.1 Die beschränkte Gewährleistung in Abschnitt 11 ist die einzige ausdrückliche Gewährleistung, die Ihnen gegeben wird, und wird Ihnen anstelle jeglicher anderer ausdrücklicher Gewährleistung oder ähnlicher Verpflichtungen (sofern vorhanden), die durch Werbung, Dokumentation, Verpackung oder andere Kommunikationsmittel entstehen, gegeben.

12.2. ABGESEHEN VON DER EINGESCHRÄNKTEN GEWÄHRLEISTUNG UND BIS ZUM MAXIMALEN UMFANG ANWENDBAREN RECHTS, STELLT IHNEN NOS MICROSYSTEMS LTD DIE SOFTWARE UND SUPPORTLEISTUNGEN (SOFERN VORHANDEN) "SO WIE SIE IST" UND OHNE GARANTIE AUF FEHLERFREIHEIT ZUR VERFÜGUNG. NOS MICROSYSTEMS LTD SCHLIESST HIERMIT AUCH ALLE SONSTIGEN GARANTIEN, GLEICH OB AUSDRÜCKLICH, KONKLUDENT ODER GESETZLICH, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF (SOFERN VORHANDEN) JEDE KONKLUDENTE GEWÄHRLEISTUNG, PFLICHT ODER GARANTIE DER HANDELSÜBLICHKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, ZUVERLÄSSIGKEIT ODER VERFÜGBARKEIT, GENAUIGKEIT ODER VOLLSTÄNDIGKEIT VON ANTWORTEN, ERGEBNISSE, FACHMÄNNISCHE BEMÜHUNGEN, VIRENFREIHEIT UND SORGFALT - ALLES IN BEZUG AUF DIE SOFTWARE SOWIE BEREITGESTELLTE ODER NICHT ERBRACHTE INFORMATIONEN, SOFTWARE UND DAMIT ZUSAMMENHÄNGENDE INHALTE - ODER ANDERWERTIG AUS DER NUTZUNG DER SOFTWARE ENTSTEHENDE GEWÄHRLEISTUNGEN, PFLICHTEN ODER GARANTIEN AUS. ES WIRD AUCH JEDE GEWÄHRLEISTUNG ODER GARANTIE FÜR EIGENTUM, UNGESTÖRTE NUTZUNG, UNGESTÖRTEN BESITZ, ÜBEREINSTIMMUNG MIT DER BESCHREIBUNG ODER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER IN BEZUG AUF DIE SOFTWARE AUSGESCHLOSSEN.

13. AUSSCHLUSS VON FOLGE-, ZUFÄLLIGEN UND BESTIMMTEN ANDEREN SCHÄDEN.

Im größtmöglichen durch das anwendbare Recht gestatteten Umfang ist NOS Microsystems Ltd in keinem Fall haftbar für irgendwelche speziellen, zufälligen, indirekten Folgeschäden oder für Strafschadensersatz welcher Art auch immer (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden aus entgangenem Gewinn, Verlust von vertraulichen oder anderen Informationen, Geschäftsunterbrechung, Personenschäden, Verlust von Privatsphäre, Pflichtverletzung (einschließlich Pflichten nach Treu und Glauben oder Sorgfaltspflichten), Fahrlässigkeit sowie andere Vermögens- oder sonstige Schäden), die aus der Verwendung des Produkts oder der Tatsache, dass es nicht verwendet werden kann, oder aus bereitgestellten oder nicht erbrachten Support- oder sonstige Services, oder aus über das Produkt bereitgestellten oder nicht erbrachten Informationen, Software und damit zusammenhängenden Inhalten, oder anderweitig aus der Nutzung des Produkts oder anderweitig aus oder in Verbindung mit einer Bestimmung dieses EULAs resultieren oder in irgendeinem Zusammenhang damit stehen, selbst im Falle von Verschulden, unerlaubten Handlungen (einschließlich Fahrlässigkeit), falschen Angaben, verschuldensunabhängiger Haftung, Vertragsverletzung oder im Fall einer Verletzung einer Gewährleistung von NOS Microsystems Ltd oder deren Lieferanten, und selbst wenn NOS Microsystems Ltd oder deren Lieferanten auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen worden sind.

14. BESCHRÄNKUNG DER HAFTUNG.

Ungeachtet aller Schäden, die Sie aus welchen Gründen auch immer erleiden mögen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle oben angesprochenen Schäden sowie alle direkten oder allgemeinen Vertrags- oder sonstige Schäden), ist die gesamte Haftung von NOS Microsystems Ltd und deren Lieferanten unter allen Bestimmungen dieses ergänzenden EULAs und Ihr ausschließlicher Anspruch für alles oben Genannte (Abschnitte 11, 12, 13 und 14) beschränkt auf den tatsächlichen Schaden, der Ihnen bei angemessenem Vertrauen in die Software entsteht, bis zu dem von Ihnen für die Software tatsächlich gezahlten Betrag.

15. ANWENDBARES RECHT.

Dieses EULA unterliegt und ist in Überstimmung mit den Rechten Grossbritaniens. NOS Microsystems Ltd ist nicht verantwortlich für Inhalte anderer Eigentümer, die Sie bei der Nutzung der Software finden, auf die Sie zugreifen oder die Sie hoch- oder herunterladen und haftet nicht für Schäden, die sich aus deren Inhalt ergeben. Diese Inhalte unterliegen unter Umständen urheberrechtlichen Nutzungsrechten und Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums und den Rechtsvorschriften des Landes, aus dem die Inhalte stammen. Die Nutzungsrechte werden vom Rechteinhaber festgelegt; nicht von NOS Microsystems Ltd. Es ist Ihre Verantwortung, alle Gesetze und Regelungen zum Schutz, zur Nutzung und zur Vertraulichkeit persönlicher Daten genau zu befolgen. NOS Microsystems Ltd ist nicht verantwortlich oder haftbar für unangemessene oder rechtswidrige Aktivitäten während der Nutzung der Software und wird den Zugang und die Nutzung der Dienste unterbinden, falls Mißbrauch festgestellt wird. Dazu zählen:

  • schädliche oder drohende Maßnahmen gegen oder Ausbeutung von Kindern
  • Teilen von anstößigen Inhalten (Nacktheit, Brutalität, Pornographie, grafische Darstellung von Gewalttaten oder irgendeine kriminelle oder betrügerische Tätigkeit)
  • falsche, irreführende, diffamierende Aktivitäten (Betrug)
  • andere rechtswidrige oder schädigende Tätigkeiten (Übertragung von Viren, Stalking, Verbreitung terroristischer Inhalte, Volksverhetzung, Unterstützung von Gewalttaten, oder unter Vorspiegelung falscher Tatsachen um Geld bitten)
  • Verletzung der Rechte Anderer (unberechtigter Vertrieb und Weiterveräußerung von urheberrechtsgeschützten Inhalten)
  • die Privatsphäre oder Datenschutzrechte Anderer verletzen
  • andere rechtswidrige oder unangemessene Aktivitäten

16. GESAMTER VERTRAG; SALVATORISCHE KLAUSEL.

Dieses EULA (einschließlich aller Nachträge oder Ergänzungsvereinbarungen zu diesem EULA, die im Lieferumfang der Software enthalten sind) stellt den vollständigen Vertrag zwischen Ihnen und NOS Microsystems Ltd in Bezug auf die Software und (sofern vorhanden) die Supportleistungen dar. Es hat Vorrang vor allen vorherigen oder gleichzeitigen mündlichen oder schriftlichen Mitteilungen, Vorschlägen und Zusicherungen in Bezug auf die Software oder jeden anderen Gegenstand dieses EULAs. Soweit Bestimmungen einer NOS Microsystems Ltd Richtlinie oder eines NOS Microsystems Ltd Programms für Supportleistungen den Bestimmungen dieses EULAs widersprechen, haben die Bestimmungen dieses EULAs Vorrang. Falls eine Bestimmung dieses EULAs für nichtig, ungültig, nicht durchsetzbar oder unrechtmäßig erklärt wird, bleiben die übrigen Bestimmungen weiterhin vollständig wirksam.

17. ÄNDERUNGEN DES EULA.

NOS Microsystems Ltd behält sich vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung oder Haftung die Servicebedingungen dieses EULA zu ändern oder zu ergänzen.

get2Clouds(R)

License | SECURE & ENCRYPTED FILE TRANSFER MANAGER & Large File Transfer

End User License Agreement (EULA) for use of get2Clouds® produced by NOS Microsystems Ltd.

IMPORTANT: PLEASE READ THE TERMS AND CONDITIONS OF THIS LICENSE AGREEMENT CAREFULLY BEFORE CONTINUING WITH THIS PROGRAM INSTALL:

This End-User License Agreement (“EULA”) is a legal agreement between you (either an individual or a single entity) and NOS Microsystems Limited, 7-12 Tavistock Square, London, WC1H 9BQ, United Kingdom (“NOS Microsystems Ltd.”), that governs your use of the NOS Microsystems Ltd. application and software get2Clouds® (the “Software”), comprising web-based and downloadable components, and the Internet-based publishing and ordering services (the “Services”) available at the NOS Microsystems Ltd. get2Clouds® Website, http://www.get2clouds.com/ and applicable Android stores.

YOU AGREE TO BE BOUND BY THE TERMS OF THIS EULA BY INSTALLING, COPYING, OR USING THE SOFTWARE. IF YOU DO NOT AGREE, DO NOT INSTALL, COPY, OR USE THE SOFTWARE. THIS SOFTWARE IS PROVIDED FREE OF CHARGE.

Your agreement with NOS Microsystems Ltd. will also include the disclaimer of the NOS Microsystems Ltd.website and the get2Clouds® privacy policy. The current versions of these documents shall be deemed to be incorporated into this EULA. These documents may be amended by NOS Microsystems Ltd. at any time.

1. GRANT OF LICENSE.

NOS Microsystems Ltd. grants you the following rights provided that you comply with all terms and conditions of this EULA:

1.1 Installation and use. A limited, personal, non-commercial, non-exclusive, non-sublicensable, non-assignable, free of charge license to download, install and use the Software on your computer or Android phone for the sole purpose of personally using the Software and Services provided by NOS Microsystems Ltd. and any other applications that may be explicitly provided by NOS Microsystems Ltd..

1.2 License Grant for Documentation. Documentation that accompanies the Software (if any) is licensed for non-commercial reference purposes only.

2. RIGHTS AND LIMITATIONS.

2.1 You may not use any NOS Microsystems Ltd. services associated with the Software in any manner that could damage, disable, overburden, or impair such services or interfere with any other party’s use and enjoyment thereof. You may not attempt to gain unauthorized access to any service, account, computer systems or networks associated with the Software and Services.

3. RESERVATION OF RIGHTS AND OWNERSHIP.

3.1 NOS Microsystems Ltd. reserves all rights not expressly granted to you in this EULA. The Software is protected by UK copyright law and other intellectual property laws and treaties. NOS Microsystems Ltd. owns the title, copyright, and other intellectual property rights in the Software.

3.2 The software is licensed to you, not sold.
This EULA does not grant you any rights to trademarks or service marks of NOS Microsystems Ltd.

4. LIMITATIONS ON REVERSE ENGINEERING, DECOMPILATION, AND DISASSEMBLY.

You may not, modify, reverse engineer, decompile, or disassemble the Software, except and only to the extent that such activity is expressly permitted by applicable law notwithstanding this limitation.

5. CONSENT TO USE OF DATA.

You agree that NOS Microsystems Ltd. and its affiliates may collect your personal information in accordance with the NOS Microsystems Privacy Policy.

6. LINKS TO THIRD PARTY SITES.

6.1 The Software may allow you to access third party websites (“Third Party Sites”). Your access to and use of any Third Party Sites, including any goods, services or information made available from such sites, is governed by the terms and conditions found at each Third Party Site, if any. Third Party Sites are not owned or operated by NOS Microsystems Ltd..

6.2 Your use of all content including but not limited to images and fonts obtained from Third Party Sites is subject to the limitations of copyright law and you may not utilize any content obtained from Third Party Sites without the express permission of the copyright owner. You hereby (a) represent and warrant that you have obtained the permission of the copyright owner with respect to each such image and (b) that you will indemnify and defend NOS Microsystems Ltd. from and against any claims or lawsuits, including attorneys’ fees that arise or result from your use or distribution in any manner of images obtained from Third Party Sites.

6.3 NOS Microsystems Ltd. is not responsible or liable for the contents of any Third Party Sites or services, any links contained in Third Party Sites or services, or any changes or updates to Third Party Sites or services. NOS Microsystems Ltd. may provide these links and access to Third Party Sites and services only as a convenience to you and the inclusion of any link or access does not imply an endorsement by NOS Microsystems Ltd. of the Third Party Sites or service.

6.4 YOUR USE OF THE THIRD PARTY SITES IS AT YOUR OWN RISK. NOS Microsystems Ltd. MAKES NO WARRANTIES, CONDITIONS, INDEMNITIES, REPRESENTATIONS OR TERMS, EXPRESS OR IMPLIED, WHETHER BY STATUTE, COMMON LAW, CUSTOM, USAGE OR OTHERWISE AS TO ANY OTHER MATTERS, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO NON-INFRINGEMENT OF THIRD PARTY RIGHTS, TITLE, INTEGRATION, ACCURACY, SECURITY, AVAILABILITY, SATISFACTORY QUALITY, MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR ANY PARTICULAR PURPOSE WITH RESPECT TO THE THIRD PARTY SITES.

7. ADDITIONAL SOFTWARE/SERVICES.

7.1 This EULA applies to updates, supplements, add-on components, or Internet-based services components of the Software that NOS Microsystems Ltd. may provide to you or make available to you after the date you obtain your initial copy of the Software, unless they are accompanied by separate terms.

7.2 NOS Microsystems Ltd. reserves the right to discontinue Internet-based services provided to you or made available to you through the use of the Software.

8. EXPORT RESTRICTIONS.

You agree to comply with all applicable international and national laws that apply to the Software as well as end-user, end-use, and destination restrictions issued by the UK and other governments.

9. SEPARATION OF COMPONENTS.

The Software is licensed as a single product. Its component parts may not be separated for use on more than one device.

10. TERMINATION.

Without prejudice to any other rights, NOS Microsystems Ltd. may terminate this EULA if you fail to comply with the terms and conditions of this EULA. In such event, you must destroy all copies of the Software and all of its component parts.

11. LIMITED WARRANTY.

11.1 Where the Software is provided to you free of charge, it is provided “as is” with no warranties whatsoever and you acknowledge and agree that NOS Microsystems Ltd. will have no liability in connection with or arising from your use of the Software. Your only right or remedy with respect to any problems or dissatisfaction with the Software is to immediately de-install and cease use of such Software.

12. DISCLAIMER OF IMPLIED WARRANTIES.

12.1 The Limited Warranty that appears in Section 11 above is the only express warranty made to you and is provided in lieu of any other express warranties or similar obligations (if any) created by any advertising, documentation, packaging, or other communications.

12.2 EXCEPT FOR THE LIMITED WARRANTY AND TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, NOS Microsystems Ltd. PROVIDES THE SOFTWARE AND SUPPORT SERVICES (IF ANY) AS IS AND WITH ALL FAULTS, AND HEREBY DISCLAIMS ALL OTHER WARRANTIES AND CONDITIONS, WHETHER EXPRESS, IMPLIED OR STATUTORY, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OF SATISFACTORY QUALITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, RELIABILITY OR AVAILABILITY, ACCURACY OR COMPLETENESS OF RESPONSES, OF RESULTS, OF WORKMANLIKE EFFORT, OF LACK OF VIRUSES, AND OF LACK OF NEGLIGENCE, ALL WITH REGARD TO THE SOFTWARE, AND THE PROVISION OF OR FAILURE TO PROVIDE SUPPORT OR OTHER SERVICES, INFORMATION, SOFTWARE, AND RELATED CONTENT THROUGH THE SOFTWARE OR OTHERWISE ARISING OUT OF THE USE OF THE SOFTWARE. THERE IS NO WARRANTY OR CONDITION OF TITLE, QUIET ENJOYMENT, QUIET POSSESSION OR NON-INFRINGEMENT WITH REGARD TO THE SOFTWARE.

13. EXCLUSION OF INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL AND CERTAIN OTHER DAMAGES.

To the maximum extent permitted by applicable law, in no event shall NOS Microsystems Ltd., including any of its affiliates or suppliers, be liable for any special, incidental, punitive, indirect, or consequential damages whatsoever (including, but not limited to, damages for loss of profits or confidential or other information, for business interruption, for personal injury, for loss of privacy, for failure to meet any duty including of good faith or of reasonable care, for negligence, and for any other pecuniary or other loss whatsoever) arising out of or in any way related to the use of or inability to use the software, the provision of or failure to provide support or other services, information, software, and related content through the software or otherwise arising out of the use of the software, or otherwise under or in connection with any provision of this EULA, even in the event of the fault, tort (including negligence), misrepresentation, strict liability, breach of contract or breach of warranty of NOS Microsystems Ltd. or any of its affiliates or suppliers, even if advised of the possibility of such damages.

14. LIMITATION OF LIABILITY

Notwithstanding any damages that you might incur for any reason whatsoever (including, without limitation, all damages referenced herein and all direct or general damages in contract or anything else), NOS Microsystems Ltd. and any of its suppliers under any provision of this EULA shall not be liable for the actual damages you incur in reasonable reliance on the Software. The foregoing limitations, exclusions and disclaimers (including Sections 11, 12, 13 and 14) shall not exceed total amounts paid to NOS Microsystems.

15. APPLICABLE LAW.

This EULA shall be governed by and construed in accordance with the laws of the United Kingdom. NOS Microsystems Ltd. has no responsibility for content of other owners that you may find, access, download and/or upload when using the Software. Any such material may be protected by copyright and the intellectual property laws of the jurisdiction from which it originates. The terms of use that are posted by the respective owners of those materials, and not of NOS Microsystems Ltd., govern your use of that material. You are responsible for complying with all laws and regulations applicable to the material that are made available, downloaded or shared using the Software. NOS Microsystems Ltd. does not accept responsibility for inappropriate or illegal activity whilst using the Software and will discontinue any illicit communication or abuse of the service which it may detect. This includes:

  • Harmful or threatening actions against, or the exploitation of children
  • Sharing of inappropriate content (nudity, bestiality, pornography, graphic violence or other criminal activity)
  • False, misleading or defamatory activity (fraud)
  • Other illicit or harmful activity (transmitting viruses, stalking, sharing terrorist content, hate speech, advocating violence, or asking for money under false pretences)
  • Infringing the rights of others (unauthorized distribution or resale of copyrighted content)
  • Violating the privacy or data protection rights of others
  • Other illegal or inappropriate activity

16. ENTIRE AGREEMENT; SEVERABILITY.

This EULA (including any addendum or amendment to this EULA which is included with the Software) is the entire agreement between you and NOS Microsystems Ltd. relating to the Software and the support services (if any) and they supersede all prior or contemporaneous oral or written communications, proposals and representations with respect to the Software or any other subject matter covered by this EULA. To the extent the terms of any NOS Microsystems Ltd. policies or programs for support services conflict with the terms of this EULA, the terms of this EULA shall control. If any provision of this EULA is held to be void, invalid, unenforceable or illegal, the other provisions shall continue in full force and effect.

17. CHANGES TO EULA.

NOS Microsystems Ltd. reserves the right to change the Terms and Conditions of the End User License Agreement without notice, and without liability.